AMG Driving Academy

Adrenalin, Geschwindigkeit und Präzision – Alltag in der AMG Driving Academy! Das neue Veranstaltungsprogramm bietet alles, um Performance-Enthusiasten restlos zu begeistern. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Trainings und Lifestyle-Veranstaltungen mit faszinierenden Fahrzeugen an ausgesuchten Locations.

Nicht nur bei der Arbeit an jedem AMG Fahrzeug, auch während unseren Veranstaltungen wird neben Performance auch Verantwortung großgeschrieben. Wir legen daher maximalen Wert auf die Sicherheit aller Teilnehmer und sorgen über die zertifizierte Klimaneutralstellung unserer Fahrevents für den Schutz kommender Generationen.

    Besitzen Sie einen Mercedes-AMG?

    Werden Sie Mitglied in der AMG Private Lounge!

    Fahrerinnen und Fahrer von Mercedes-AMG Fahrzeugen erwartet in der AMG Private Lounge eine inspirierende Erlebniswelt rund um die Marke und ihre Partner. Die digitale Plattform bietet exklusive News, spannendes Insider-Wissen und ein Forum zum intensiven Austausch. Eines der Highlights der Community sind die erstklassigen Events, die den besonderen Spirit von AMG erlebbar machen. Melden Sie sich jetzt an!

    JETZT ANMELDEN
    NEIN DANKE

    Mercedes-AMG GT R: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 l/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 259 g/km | Emissionsangabe [1]

AMG Driving Academy

Adrenaline, speed and precision – daily routine at the AMG Driving Academy! Our new event programs have been designed to constantly inspire performance enthusiasts around the globe. They include an array of diverse driver trainings and lifestyle events that take place in amazing vehicles spread over breathtaking locations all around the world.

Whether we work on cars or events, our focus is always on performance – but rest assured that responsibility stays one of our top priorities, too. We therefore make the safety of all participants our main concern and ensure protection of generations to come with driving events that are certified climate-neutral.

    Mercedes-AMG GT S
    Fuel consumption combined: 9.6 – 9.4 l/100 km
    CO2 emission combined: 224 – 219 g/km | Emission Statement [1]

    Are you an AMG owner? Be a part of the fastest, global community for AMG owners only: Join the AMG Private Lounge!

    Take your place in the AMG Private Lounge, an online community for drivers who revel in the performance, efficiency, precision, craftsmanship, luxury, and safety that is AMG. Here, you’ll access unique AMG insider news, connect with other AMG owners, and explore exclusive in-depth information. Experience the AMG Private Lounge today!

    Get Started
    No Thanks